Lekkerland investiert in sein Marketing

Werbung

Mit dem Bereich Country Marketing richtet sich Lekkerland noch stärker an den Bedürfnissen der Konsumenten und unserer Kunden aus und bieten ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ihren Geschäftserfolg an. Foto Lekkerland-Messestand auf der Tankstellenmesse "Tankstellen und Mittelstand in Münster; Copyright "Tankstelle heute"

Neuer Bereich strukturiert und bündelt Aktivitäten

Die Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG hat einen neuen Unternehmensbereich geschaffen, in dem bislang auf andere Bereiche verteilte Marketingaktivitäten gebündelt werden. Country Marketing, unter der Leitung von Uwe Albrecht, besteht aus den Abteilungen Channel Marketing sowie Marketing Services & Communication. Im Fokus stehen Marktforschung sowie die Analyse relevanter Verkaufskanäle, die entsprechend ihrer Besonderheiten und Ansprüche strukturiert werden.

Mit dem Bereich Country Marketing richtet sich Lekkerland noch stärker an den Bedürfnissen der Konsumenten und unserer Kunden aus und bieten ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ihren Geschäftserfolg an.
Foto Lekkerland-Messestand auf der Tankstellenmesse „Tankstellen und Mittelstand in Münster; Copyright „Tankstelle heute“

Die Abteilung entwickelt verkaufsfertige und ganzheitliche Marketingkonzepte inklusive der passenden Marketinginstrumente, wie beispielsweise komplette Shop-Lösungen oder auch kleine und große Module, die individuell auf verschiedene Kunden, wie Kioske, Convenience-Shops oder Getränkefachmärkte, angepasst werden. „Mit dem Bereich Country Marketing richten wir uns noch stärker an den Bedürfnissen der Konsumenten und unserer Kunden aus und bieten ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ihren Geschäftserfolg an. So erhöhen wir aktiv ihre Wettbewerbsfähigkeit“, sagt Uwe Albrecht, Vice President Country Marketing. (Quelle: Lekkerland)

Zur Werkzeugleiste springen